Anerkannter Träger der freien Jugendhilfe gemäß; §75 SGB VIII

Impressum

Rechtliche Hinweise

TheaterSpiel & Schule e.V. weist darauf hin, dass die Angaben auf dieser Website sorgfältig auf Fehlerquellen geprüft wurden. Es wird keine Gewähr für die Richtigkeit und die Vollständigkeit der Texte, Informationen und Daten übernommen, so dass die Haftung für möglicherweise fehlerhafte Angaben im Rahmen des rechtlich Zulässigen ausgeschlossen ist.

Text, Bilder und Grafiken sowie deren Anordnung auf der TheaterSpiel & Schule e.V. Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

Für die Inhalte der auf diesen Internetseiten gesetzten Links und der von dort aus weiterführenden Links übernehmen wir keine Verantwortung und distanzieren uns von allen Inhalten der auf unseren Internetseiten verlinkten Sites und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Dies gilt insbesondere für alle Veränderungen, die nach dem Setzen des Links an der verlinkten Site vorgenommen wurden.